Über mich

LEIDENSCHAFT, QUALITÄT UND WISSEN SEIT 2004

Jennifer Schweizer

Über mich

Ich begleite Menschen auf dem Weg zu ihrem noch schöneren ich. Wichtig dabei ist, die Natur zu berücksichtigen und authentisch zu bleiben. Ob das äusserlich oder innerlich ist, entscheidet der jeweilige Mensch. Es liegt mir, wo Schönheit schlummert, diese wieder neuem Strahlen zu erwecken.

Über die Hotellerie führte mich mein Weg mit achtzehn in die Welt der Schönheit (Lebenslauf). Auf Reisen, im Alltag, egal wo ich bin, suche ich mir die schönen Dinge zusammen und verbinde sie. So entstand nach und nach mein vielseitiges Angebot, welches aber immer denselben Fokus hat.
Nach so vielen Jahren begleite ich meine Kundschaft auf vielen Wegen, jedoch immer auf den Pfaden der Schönheit. Für welchen entscheidest du dich?

„Jennifer Schweizer steht für Professionalität, für Schönheit im Menschen wie im allgemeinen, deine Leidenschaft im Beruf, deine Kompetenz, deine Professionalität…“

 

Decollage Grafik Design
Cookie Consent mit Real Cookie Banner