Traumfigur

Die Traumfigur Behandlung ist für viele ein Klick- und Quick-Start in einen neuen Lebensabschnitt. Lästige Fettpolster, die mit Sportübungen oder gesunder Ernährung nicht weggehen, werden gezielt entfernt. Einmal die Woche wird die gewünschte Körperregion behandelt.

„Die Investition in mich war überfällig. Ich hätte mich schon viel früher an die Traumfigur Behandlung wagen sollen.“ Steffi

Behandlung

Die Traumfigur Behandlung ist in ihrer Art eine einzigartige und revolutionäre Methode, die zur schnellen und wirksamen Bekämpfung der Zeichen der Hautalterung und der Entfernung lästiger Fettpolster dient. Sie wird nur an gesunden Menschen durchgeführt, was ein Beratungsgespräch voraussetzt.

Klassisch werden die Körperregionen Bauch und Hüfte gewählt. Eine individuelle Beratung zeigt jedoch alle Möglichkeiten auf. In einer ersten Behandlungs-Phase benötigt es acht Behandlungen, die wöchentlich durchgeführt werden. Die Behandlung dauert komplett 90 Minuten und bietet zudem eine Auszeit vom Alltag als positiven Nebeneffekt.

Nach Abschluss der Behandlung wird eine Behandlung pro Monat zum Erhalt der erreichten Traumfigur empfohlen.

„Jennifer, für mich bist du der Leonardo da Vinci für Menschen – du meisselst die unschönen Fettpolster weg und voilà – perfekt ist der Körper.“ Julia

Angebot & Preise

Behandlung Traumfigur Preistabelle

Verbindlichkeit

Reservationen sind verbindlich. Mit der Vereinbarung eines Termins gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bei Absagen kürzer als 24 Stunden vorher oder unentschuldigtem Nichterscheinen wird der volle Betrag verrechnet.

Terminvereinbarungen, Verschiebungen oder Absagen werden ausschliesslich telefonisch oder vor Ort entgegengenommen.

Einverständniserklärung

Terminanfrage

5 + 7 =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner