In besonderen Zeiten

In besonderen Zeiten können Menschen zeigen, wer sie wirklich sind. 

Michael Loetscher

Die letzen Wochen sind schneller vorüber, als ich mir das zu Beginn der Schliessung hätte vorstellen können. 

Nach dem ersten Schreck, der lähmenden Ohnmacht, der glühenden Wut und der immer hämmernden Frage: „Dürfen die das?“, hat sich nun zuversichtliche Ruhe breit gemacht. 

Das verdanke ich grossartigen Menschen, die mir die Zeit erleichtert und eine gestärkte Rückkehr ermöglicht haben.Ich habe während meiner Auszeit, wie einige schon richtig vermutet haben, viel gelernt, schöne Gespräche geführt, wenig Nichts getan, geheiratet und alles von Herzen genossen.

 

Zu wissen wann man loslassen soll ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut.

 

Jennifer Fasciati stand für Frauenpower, Mut, Herzblut, Abenteuerlust, Leidenschaft, Innovation, Kampfgeist, Kreativität, Freiheit, Belastbarkeit, Kommunikation, Engagement, Empathie, Motivation und so vieles mehr.  Der Namenswechsel hat mich viele Stunden beschäftigt, manche Nacht nicht schlafen lassen und nach langem Überlegen, bin ich also zum Entschluss gekommen: Jennifer Schweizer steht für Frauenpower, Mut, Herzblut, Abenteuerlust, Leidenschaft, Innovation, Kampfgeist, Kreativität, Freiheit, Belastbarkeit, Kommunikation, Engagement, Empathie, Motivation und so vieles mehr. 

 

Es bleibt alles beim alten, nur dass es anders ist.

 

Jennifer Schweizer

Grüzefeldstrasse 32
8400 Winterthur

+41 79 558 13 13
info@jenniferschweizer.ch

Kontakt

Jennifer Fasciati bekannt aus

Terminanfrage

ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
Sicherheitscode
Sicherheitscode neuer Code Code stimmt nicht überein!