Atmen

So! 

Noch ein kleines bisschen Geduld und schon gehen wieder einige Türen auf. 

Ich bedanke mich für die grossartige Unterstützung bis hier hin, bin tief berührt, unendlich dankbar und freue michwieder weiter zu machen. 🍀 Termine sind per sofort ab dem  6.5.2020 buchbar. 🍀

Wie die genauen Schutzmassnahmen im Detail umgesetzt werden, ist noch nicht klar. Sicher ist, dass der bisherige Standard eingehalten wird, was zusätzlich zu leisten ist, ist noch offen. Die Zeit, in der uns allen der Atem still stand, ist auch an mir nicht spurlos vorüber gegangen. 

Mit der gewohnten Leidenschaft, neuem Wissen und gesunder Gelassenheit stehe ich zukünftig von

Dienstag-Freitag 9.00-18.00 mit Herz & Seele für Termine zur Verfügung.

Nun freue ich mich auf alle Begegnungen, die Berichte über das Erlebte und ein kleines Stück Normalität.

Bis glii, wiiter durähebe & gsund bliibe 🙏🏻

 

16.04.2020

 

Jennifer Schweizer

Grüzefeldstrasse 32
8400 Winterthur

+41 79 558 13 13
info@jenniferschweizer.ch

Kontakt

Jennifer Fasciati bekannt aus

Terminanfrage

ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
ungültige Eingabe
Sicherheitscode
Sicherheitscode neuer Code Code stimmt nicht überein!